Schweizer Maßarbeit
Die "Classic Line" des Schmierstoffherstellers Motorex wurde speziell für Oldtimer und Youngtimer entwickelt. Dabei trägt sie den technischen Besonderheiten der Fahrzeuge Rechnung.
Advertisement
Vertriebsoffensive bei Derendinger
Beim Vertrieb der klassischen Produktlinie vertraut Motorex, wie auch bei seinem sonstigen Sortiment für den österreichischen Werkstattmarkt, auf den Partner Derendinger. Dieser hat seit Jahresbeginn bereits diverse Schulungen durchgeführt: "Die Resonanz der Teilnehmer war sehr positiv", ist Schneider überzeugt, dass die Produktoffensive angesichts des boomenden "Oldie-Marktes" genau zur richtigen Zeit kommt.
In 14 Derendinger-Filialen wird die Classic Line von Motorex darüber hinaus mit eigenen Verkaufsraumpräsentationen beworben: Ein Hingucker sind die Produkte allemal, schließlich vermittelt schon das edle Design der Blechgebinde den Reiz vergangener Automobilepochen. (HAY)