Die Website als Firmengebäude

Printer

Die Autobranche. In kaum einem anderen Gewerbe werden Produkte dieser Preisklassen so regelmäßig in hoher Stückzahl verkauft.

Advertisement

Eines der Hauptverkaufsargumente -wenn die Leistung passt -ist das Image. Während die Standards und Vorgaben der Marken beinahe überall penibelst eingehalten werden müssen, und das bei oft hohen Investitionssummen, wird eine ebenso wichtige Präsenz des Händlers oft vergessen. Die Website. Diese ist das Firmengebäude im "second life", dem Internet. Und trotz der Tatsache, dass sich noch nie so viele Kunden vor dem Kauf online informiert haben, beharren viele auf einer Darstellung von vorvorgestern. Damit leidet die Stringenz eines modernen und qualitativen Images. Oder würden Sie Mode in einem Betonblock der 70er-Jahre kaufen?

KI sinnvoll nutzen

KI sinnvoll nutzen

DAT Austria mit will mit der Schadenserkennungslösung FastTrackAI nun hierzulande durchstarten.

Brandheißes Risiko

Brandheißes Risiko

Die stark wachsende E-Mobilität bringt neue Anforderungen an die Werkstätten, bei Wartung und Reparatur, aber auch bei der Übernahme beschädigter Fahrzeuge. In Zusammenarbeit mit Saubermacher Battery Services hat Jurist Dr. Fritz Knöbl die Anforderungen analysiert.

Im Tabellen-Mittelfeld etabliert

Im Tabellen-Mittelfeld etabliert

Hyundai Austria hat 2023 erneut die 5-Prozent-Marke erreicht. Mit vielen Auffrischungen und neuen Modellen soll diese Position 2024 behauptet werden.

Advertisement

Advertisement

Advertisement