Produktqualität in den Vordergrund

Printer

"Wir wollen mit dem Sommerreifen-Geschäft wieder mehr Preisstabilität in den Markt bringen. Wir brauchen den Preisabstand für unsere Produkte", ist Philipp Ostbomk (r.

Advertisement

), Michelin-Vertriebsleiter in Österreich, überzeugt. Martin Maffert (l.) aus der Produkt-und Anwendungstechnik hebt beispielsweise die hohe km-Leistung der Michelin-Produkte hervor. Zukünftig sollen die Problemlösung und der Service für den Kunden wieder mehr Bedeutung bekommen.

Abschied vom Käufer?

Abschied vom Käufer?

Seit bald 20 Jahren findet der puls Automobilkongress in der Nähe von Nürnberg statt; zunehmend kommen auch Referenten und Besucher aus Österreich. Heuer findet die Veranstaltung am 8. September statt.

33 Wohin gehen wir Fachmedien?

33 Wohin gehen wir Fachmedien?

Die Online-Giganten erobern den Werbemarkt, und die Leser wandern zu Instagram&Co. ab. Auch bei den Branchenmedien bläst der Wind of Change.

Advertisement

Advertisement

Diese Website verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmen Sie dem zu. Um mehr über die von uns verwendeten Cookies zu erfahren, können Sie unsere RICHTLINIEN FÜR DATENSCHUTZ UND VERWENDUNG VON COOKIES aufrufen.

OK