MENSCHEN

Printer

Mag. Barbara Krahwinkler ist neue Leiterin der Werkskommunikation im Motorenwerk der BMW Group in Steyr.

Advertisement

Sie arbeitete bisher in einer Kommunikationsagentur und folgt auf Dr. Peter Weixelbaumer, der das Unternehmen verlassen hat.

Dipl.-Kfm. Marc Kuntzsch ist neuer General Manager Aftermarket bei NGK Spark Plug Europe. Er betreut nebenÖsterreich auch die Märkte in Deutschland und der Schweiz.

Seit Kurzem leitet Friedhelm Dierker (B.) den Vertrieb von ZF Services in Deutschland,Österreich, der Schweiz und in den Benelux-Staaten. Er (57) folgt auf Andreas Werner, der das Unternehmen Ende 2015 auf eigenen Wunsch verlassen hat.

KI sinnvoll nutzen

KI sinnvoll nutzen

DAT Austria mit will mit der Schadenserkennungslösung FastTrackAI nun hierzulande durchstarten.

Brandheißes Risiko

Brandheißes Risiko

Die stark wachsende E-Mobilität bringt neue Anforderungen an die Werkstätten, bei Wartung und Reparatur, aber auch bei der Übernahme beschädigter Fahrzeuge. In Zusammenarbeit mit Saubermacher Battery Services hat Jurist Dr. Fritz Knöbl die Anforderungen analysiert.

Im Tabellen-Mittelfeld etabliert

Im Tabellen-Mittelfeld etabliert

Hyundai Austria hat 2023 erneut die 5-Prozent-Marke erreicht. Mit vielen Auffrischungen und neuen Modellen soll diese Position 2024 behauptet werden.

Advertisement

Advertisement

Advertisement