• Home
  • Magazin
  • Arnezeder rechnet mit "robustem Wachstum"

Arnezeder rechnet mit "robustem Wachstum"

Printer

Der Obmann der Importeursvereinigung Arge 2Rad und Geschäftsführer von Harley-Davidson Austria, Dr. Christian Arnezeder, rechnet heuer mit einer Absatzsteigerung von 5 Prozent gegenüber dem Vorjahr, wobei dies Motorräder aller Segmente betreffen soll: "Aufgrund der zahlreichen Neuheiten wird sich am Markt einiges bewegen.

Advertisement

" Vor allem werden "die vielen neuen Modelle unter 600 ccm auf dementsprechendes Kaufinteresse stoßen", ist sich Arnezeder sicher. 2015 ging der Markt um 4,2 Prozent auf 38.766 Stück zurück.

KI sinnvoll nutzen

KI sinnvoll nutzen

DAT Austria mit will mit der Schadenserkennungslösung FastTrackAI nun hierzulande durchstarten.

Brandheißes Risiko

Brandheißes Risiko

Die stark wachsende E-Mobilität bringt neue Anforderungen an die Werkstätten, bei Wartung und Reparatur, aber auch bei der Übernahme beschädigter Fahrzeuge. In Zusammenarbeit mit Saubermacher Battery Services hat Jurist Dr. Fritz Knöbl die Anforderungen analysiert.

Im Tabellen-Mittelfeld etabliert

Im Tabellen-Mittelfeld etabliert

Hyundai Austria hat 2023 erneut die 5-Prozent-Marke erreicht. Mit vielen Auffrischungen und neuen Modellen soll diese Position 2024 behauptet werden.

Advertisement

Advertisement

Advertisement