• Home
  • Magazin
  • Webasto kooperiert weiterhin mit demÖAMTC

Webasto kooperiert weiterhin mit demÖAMTC

Printer

Auch in der Standheizungssaison 2015/16 gilt die Vorteilspartnerschaft zwischen Webasto und demÖAMTC. Die Verlängerung wurde von Clubmanagerin Isabelle Löwenthal und Komm.

Advertisement

-Rat Dieter Hahn, Geschäftsführer von Webasto Österreich, im Juni besiegelt. Allerdings werden nur noch exklusive Webasto-Absatzpartner in den Genuss der ÖAMTC-Vorteilspartnerschaft kommen; diese werden beim ÖAMTC (z. B. auf der neuen App) mit Standortkennung und Homepage beworben.

Auto-Abo im Aufwind

Auto-Abo im Aufwind

Die dritte Ausgabe des Auto Abo Reports zeigt eine klare Tendenz zur E-Mobilität und vor allem große Beliebtheit bei Geschäftskunden.

Innovationen am Messestand

Innovationen am Messestand

Ab 4. Juni geht die „The Tire Cologne“ über die Bühne. Messedirektor Ingo Riedeberger erklärt, warum Messen noch immer wichtig sind und was dieses Jahr auf der Messe zu erwarten ist.

Das beste Abo Österreichs

Das beste Abo Österreichs

Checkdrive von Lietz wurde bei der Studie von ÖGVS als beste Auto-Abo-Lösung Österreichs bewertet. Robert Lietz im Gespräch über die Entwicklung, die Erfolge und die Kunden.

Advertisement

Advertisement

Advertisement