• Home
  • Magazin
  • Webasto kooperiert weiterhin mit demÖAMTC

Webasto kooperiert weiterhin mit demÖAMTC

Printer

Auch in der Standheizungssaison 2015/16 gilt die Vorteilspartnerschaft zwischen Webasto und demÖAMTC. Die Verlängerung wurde von Clubmanagerin Isabelle Löwenthal und Komm.

Advertisement

-Rat Dieter Hahn, Geschäftsführer von Webasto Österreich, im Juni besiegelt. Allerdings werden nur noch exklusive Webasto-Absatzpartner in den Genuss der ÖAMTC-Vorteilspartnerschaft kommen; diese werden beim ÖAMTC (z. B. auf der neuen App) mit Standortkennung und Homepage beworben.

Im Tabellen-Mittelfeld etabliert

Im Tabellen-Mittelfeld etabliert

Hyundai Austria hat 2023 erneut die 5-Prozent-Marke erreicht. Mit vielen Auffrischungen und neuen Modellen soll diese Position 2024 behauptet werden.

Virtueller  Einkaufsspaß

Virtueller Einkaufsspaß

Das Unternehmen NXRT will mit Virtual-Reality-Brillen dem Verkäufer der Zukunft unter die Arme greifen.

Heuer erstmals vierstellig?

Heuer erstmals vierstellig?

Mit neuen Modellen plant Polestar weiteres Wachstum: In Graz ist man seit Ende Februar mit einem Polestar Space vertreten, auch in einer anderen Stadt könnte es eine ähnliche Lösung geben. Welches Gebiet er am Radar hat, verrät Geschäftsführer Dr. Thomas Hörmann.

Advertisement

Advertisement

Advertisement