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Qualität ist nicht alles. Aber es ist eine Frage des Respekts vor dem Leser.

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Man kann die Gleichgültigkeit oder Frustrationstoleranz mancher Firmen nur bewundern: Zwei zeitgleich veröffentlichte Faksimilen von "Autoservice"(Weka-Verlag) und "ATG"(Bohmann Verlag) verdeutlichen eindrucksvoll die Wertschätzung, die sie in jahrelanger Zusammenarbeit ihren Lesern und Inserenten zumuten. Gerne undoft wird zeilengleich ein Pressetext veröffentlicht.

Unsere schreibenden Mitbewerber sind auch Chronisten ihrer Zeit -sparsam in vielerlei Hinsicht. Sie beschreiben nicht, urteilen nicht. Unerklärlicher Respekt vor der Meinungsäußerung lähmt ihre eigenen Gedanken. Hauptsache, es wird geliefert.

Copy-and-paste ist die billigste Art, ein Medium mit Text zu füllen. Mehr nicht!

Es geht uns nicht darum, mit dem Finger auf Marktbegleiter zu zeigen. Stattdessen wollen wir anhand dieses Beispiels deutlich machen, warum wir in Lederers Medienwelt für unseren journalistischen Einsatz respektiert werden.

Der Unterschied

Mit der notwendigen Manpower und dem unbedingten Anspruch besser, schneller und informativer zu sein, bedienen wir täglich und aufs Neue unsere Klientel. Orientierung im harten Geschäftsalltag zu bieten, ist unser unbedingter Leistungsanspruch. Die Quittung dafür geben uns die Inserenten.

Im Tabellen-Mittelfeld etabliert

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Heuer erstmals vierstellig?

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