Neuer Markenauftritt bei Renault

Printer

Mit dem Marktstart des neuen Renault Espaceändert der französische Autohersteller auch den Markenauftritt. So wird der Markenclaim von "drive the change" auf "passion for life" geändert, der Schriftzug vergrößert und neu gestaltet sowie der Rhombus ohne gelben Hintergrund freigestellt.

Advertisement

"Es gibt schon Vorlagen für Briefpapier und andereDrucksorten sowie neue Werbesujets", sagt Mag. Marina Aichlseder, Sprecherin des Renault Händlerverbands, und ergänzt: "Die Umstellung soll ein wirtschaftlich vertretbarer Schritt sein."

KI sinnvoll nutzen

KI sinnvoll nutzen

DAT Austria mit will mit der Schadenserkennungslösung FastTrackAI nun hierzulande durchstarten.

Brandheißes Risiko

Brandheißes Risiko

Die stark wachsende E-Mobilität bringt neue Anforderungen an die Werkstätten, bei Wartung und Reparatur, aber auch bei der Übernahme beschädigter Fahrzeuge. In Zusammenarbeit mit Saubermacher Battery Services hat Jurist Dr. Fritz Knöbl die Anforderungen analysiert.

Im Tabellen-Mittelfeld etabliert

Im Tabellen-Mittelfeld etabliert

Hyundai Austria hat 2023 erneut die 5-Prozent-Marke erreicht. Mit vielen Auffrischungen und neuen Modellen soll diese Position 2024 behauptet werden.

Advertisement

Advertisement

Advertisement