• Home
  • Magazin
  • Koreaner wollen Transporter-Geschäft aufmischen

Koreaner wollen Transporter-Geschäft aufmischen

Printer

Hyundai bringt mit dem neuen Transporter H350 im September ein leichtes Nutzfahrzeug nachÖsterreich und möchte damit im Segment kräftig mitmischen. So werden heuer im türkischen Werk noch 5.

Advertisement

000 Einheiten, im Volljahr 2016 dann 35.000 Stück produziert. Hyundai geht von einem 20-prozentigen Wachstum des Marktes für leichte Nutzfahrzeuge bis 2020 aus und will 2,5 Prozent Marktanteilerreichen. Genaue Verkaufsziele, Preise oder Ausstattungen für Österreich sind noch nicht bekannt.

KI sinnvoll nutzen

KI sinnvoll nutzen

DAT Austria mit will mit der Schadenserkennungslösung FastTrackAI nun hierzulande durchstarten.

Brandheißes Risiko

Brandheißes Risiko

Die stark wachsende E-Mobilität bringt neue Anforderungen an die Werkstätten, bei Wartung und Reparatur, aber auch bei der Übernahme beschädigter Fahrzeuge. In Zusammenarbeit mit Saubermacher Battery Services hat Jurist Dr. Fritz Knöbl die Anforderungen analysiert.

Im Tabellen-Mittelfeld etabliert

Im Tabellen-Mittelfeld etabliert

Hyundai Austria hat 2023 erneut die 5-Prozent-Marke erreicht. Mit vielen Auffrischungen und neuen Modellen soll diese Position 2024 behauptet werden.

Advertisement

Advertisement

Advertisement