Individuelle Anforderungen erfüllen
Mit 31 Filialen, moderner Logistik sowie PlusService und TechPool erfüllt Derendinger die Bedürfnisse der Werkstätten.
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Als Vollsortimenter zur Kundenbindung
Die Vorteile von Derendinger sieht Weidenthaler im erfolgreichen Werkstattkonzept PlusService, das in kurzer Zeit als jüngstes Konzept zu einem der stärksten aufgestiegen ist. Punkten kann Derendinger auch mit TechPool im Bereich Werkstattausrüstung, wo Ausbildung, Hotline usw. dazugehören. Als weiteres Unterscheidungsmerkmal sieht der Teile-Profi die Kompetenz im Reifenbereich. "Da gehören wir in der Zustellung und Lieferfähigkeit zu den Besten": Abgerundet wird das Derendinger-Programm vom Schweizer Motoröl Motorex. "Somit können wir die Kundenbindung als Vollsortimenter erreichen und haben eine sehr gute Kundenbeziehung etabliert", so Weidenthaler, der auch seine Mitarbeiter vor den Vorhang bittet:"Entscheidend ist es, individuell auf die Anforderungen des Kunden einzugehen." (GEW)