Veränderungen beim Suzuki-Importeur

Printer

Seit 1. August ist Roland Pfeiffenberger, MBA (o.

Advertisement

l.), Verkaufsleiter für Automobile bei Suzuki Austria. Der 46-Jährige war bereits von 2003 bis 2010 bei Suzuki (z. B. als Gebietsleiter Automobile) und arbeitete zuletzt als Vertriebsleiter und Händlernetzentwickler bei Subaru. Pfeiffenberger folgt auf Mag. (FH) Markus Schröck (M.), der das Unternehmen verlassen hat. Neu bei Suzuki ist -ebenfalls seit 1. August -auch Andreas Nowotny, MIB (o. r.): Er verantwortet als Gebietsleiter Verkauf die Bundesländer Salzburg, Tirol und Vorarlberg. Auch für Nowotny ist es nach einem Zwischenstopp beim Gabelstaplerhersteller Linde eine Rückkehr zum alten Arbeitgeber. Komplettiert wird das Team durch Mag. Angelika Dötzlhofer (B.), die als Verkaufsassistentin tätig ist.

KI sinnvoll nutzen

KI sinnvoll nutzen

DAT Austria mit will mit der Schadenserkennungslösung FastTrackAI nun hierzulande durchstarten.

Brandheißes Risiko

Brandheißes Risiko

Die stark wachsende E-Mobilität bringt neue Anforderungen an die Werkstätten, bei Wartung und Reparatur, aber auch bei der Übernahme beschädigter Fahrzeuge. In Zusammenarbeit mit Saubermacher Battery Services hat Jurist Dr. Fritz Knöbl die Anforderungen analysiert.

Im Tabellen-Mittelfeld etabliert

Im Tabellen-Mittelfeld etabliert

Hyundai Austria hat 2023 erneut die 5-Prozent-Marke erreicht. Mit vielen Auffrischungen und neuen Modellen soll diese Position 2024 behauptet werden.

Advertisement

Advertisement

Advertisement