• Home
  • Magazin
  • 50 Toyota Aygo an die Volkshilfe Niederösterreich

50 Toyota Aygo an die Volkshilfe Niederösterreich

Printer

Der kleine Wendekreis von 9,6 Metern und seine Flexibilität waren mitentscheidend, dass sich die Volkshilfe Niederösterreich dafür entschied, ihren Fuhrpark um 50 Toyota Aygo zu erweitern. Die Fahrzeuge werden für die Betreuung von Senioren ebenso eingesetzt wie für die Arbeit mit Kindern und Familie oder arbeitsmarktpolitische Projekte.

Advertisement

Die ersten 15 Autos wurden von den Toyota-Importchefs Komm.-Rat Friedrich Frey und Dr. Friedrich Frey bereits an die Volkshilfe übergeben.

Das beste Abo Österreichs

Das beste Abo Österreichs

Checkdrive von Lietz wurde bei der Studie von ÖGVS als beste Auto-Abo-Lösung Österreichs bewertet. Robert Lietz im Gespräch über die Entwicklung, die Erfolge und die Kunden.

Lösungen für  den Händler

Lösungen für den Händler

Alexander Reissigl leitet das Motornetzwerk von willhaben. Im Gespräch erzählt er von den Herausforderungen der Händler, von neuen Lösungen und den Stärken von willhaben.

Starker Partner an der Seite

Starker Partner an der Seite

2011 ist Thomas Prünster mit seiner TP Automobil Manufaktur GmbH in Gänserndorf gestartet, zunächst rein mit Karosserie- und Lackierarbeiten. Die hohe Nachfrage nach mechanischen Arbeiten hat in den Folgejahren zu einem Ausbau der Werkstattfläche geführt. Bei der Expansion stand Kastner, der Spezialist für Werkstättenausrüstung, gewichtig zur Seite.

Advertisement

Advertisement

Advertisement