Mit dem Oldtimer durch die Weinberge

Printer

Dass die Garanta bei Oldtimer-Veranstaltungen aktiv ist, gehört schon zur Tradition. Heuer lud die Versicherung zum 14.

Advertisement

Mal zur Wachau Classic. Das Dahingleiten durch Weinberge und zum Dunkelsteinerwald begeisterte ebenso wie die Fahrt zu den Voralpen und ins Mostviertel. In der Kategorie Sport-Classic gewannen Fritz Jirovsky und Gerhard Soukal (Alfa Romeo2000 GTV), die Weekend-Trophy entschieden Margit und Christoph Bichler (VW Käfer) für sich. Im Bild: Garanta-Produktmanager Christian Zettl mit Beifahrer Eugen Botay.

Das beste Abo Österreichs

Das beste Abo Österreichs

Checkdrive von Lietz wurde bei der Studie von ÖGVS als beste Auto-Abo-Lösung Österreichs bewertet. Robert Lietz im Gespräch über die Entwicklung, die Erfolge und die Kunden.

Lösungen für  den Händler

Lösungen für den Händler

Alexander Reissigl leitet das Motornetzwerk von willhaben. Im Gespräch erzählt er von den Herausforderungen der Händler, von neuen Lösungen und den Stärken von willhaben.

Starker Partner an der Seite

Starker Partner an der Seite

2011 ist Thomas Prünster mit seiner TP Automobil Manufaktur GmbH in Gänserndorf gestartet, zunächst rein mit Karosserie- und Lackierarbeiten. Die hohe Nachfrage nach mechanischen Arbeiten hat in den Folgejahren zu einem Ausbau der Werkstattfläche geführt. Bei der Expansion stand Kastner, der Spezialist für Werkstättenausrüstung, gewichtig zur Seite.

Advertisement

Advertisement

Advertisement