• Home
  • Magazin
  • Behr Hella Service feiert 10 Jahre-Jubiläum

Behr Hella Service feiert 10 Jahre-Jubiläum

Printer

Seit November 2005 ist das Joint Venture der Automobilzulieferer Behr und Hella im nationalen und internationalen Aftermarket aktiv. In den vergangenen Jahren wurde das Produktprogramm der Behr Hella Service auf aktuellüber 7.

Advertisement

000 Artikel für Fahrzeugklimatisierung und Motorkühlung sowohl für Pkws als auch für Transporter, Land-und Baumaschinen ausgebaut. Bei Kühlmittelkühlern, Klima-Kompressoren und Kondensatoren deckt Behr Hella Service heute rund 80 Prozent aller Pkws in Westeuropa ab.

Auto-Abo im Aufwind

Auto-Abo im Aufwind

Die dritte Ausgabe des Auto Abo Reports zeigt eine klare Tendenz zur E-Mobilität und vor allem große Beliebtheit bei Geschäftskunden.

Innovationen am Messestand

Innovationen am Messestand

Ab 4. Juni geht die „The Tire Cologne“ über die Bühne. Messedirektor Ingo Riedeberger erklärt, warum Messen noch immer wichtig sind und was dieses Jahr auf der Messe zu erwarten ist.

Umkämpfter Reparaturmarkt

Umkämpfter Reparaturmarkt

Der EuGH hat klar gemacht, dass nur durch einen vollständigen Zugriff zum direkten Fahrzeugdatenstrom das Ziel eines wirksamen Wettbewerbs auf dem Markt für Fahrzeugreparatur- und Fahrzeugwartungsinformationsdienste erreicht wird.

Advertisement

Advertisement

Advertisement