• Home
  • Magazin
  • Würth gewinnt "Anton Award" mit Online-Shop

Würth gewinnt "Anton Award" mit Online-Shop

Printer

Der "Anton Award" von A-Commerce wird für innovative und kundenfreundliche Ideen österreichischer Unternehmen im eCommerce vergeben. Bei der Verleihung 2015 konnte sich Würth unter 100 anderen Einreichungen diesen Preis in der Kategorie B2B sichern.

Advertisement

Würth sieht die Auszeichnung als Bestätigung für erfolgreiche Investitionen der letzten zwei Jahre im Bereich eBusiness. Dies spiegelt sich auch in laufend steigenden Umsätzen im Online-Handel mit Montage-und Befestigungsmaterialien wider.

„Ihr spielt in der obersten Liga“

„Ihr spielt in der obersten Liga“

Imprägnierungen, Sprays, Pflegeprodukte: Liqui Moly ist seit März auch im Camping-Bereich aktiv. Doch was sagt der Experte? Wünscht er sich noch mehr?

„Eine neue Ära im Hause Frey“

„Eine neue Ära im Hause Frey“

McLaren ist zurück in Österreich – seit März sogar mit einem exklusiven Schauraum: Was sind die Pläne der Familie Frey? Und welche Ziele hat man beim Hersteller für den wiederbelebten Markt?

Viel Grund  zum Jubeln

Viel Grund zum Jubeln

Ein „Jahr voller Überraschungen“ plant Loco-Soft im Jubiläumsjahr 2024. Den Anfang macht das DMS, das ein völlig neues Modul spendiert bekommen hat.

Advertisement

Advertisement

Advertisement