PIA-Umstrukturierung

Printer

Christoph Aringer (o. l.

Advertisement

) ist neuer Chef von Porsche Inter Auto in Polen. Sein Nachfolger als Leiter von Porsche Alpenstraße (Salzburg) ist Richard Irnesberger (o. r.). Ihm folgt Hans-Peter Martin (u. l.) als Chef von Skoda Sterneckstraße (Salzburg). Wie in allen anderen großen Städten werden alle Standorte von Porsche Inter Auto nun auch in Salzburg im Verbund geführt und von Andreas Fuchs (u. r.) geleitet.

Auto-Abo im Aufwind

Auto-Abo im Aufwind

Die dritte Ausgabe des Auto Abo Reports zeigt eine klare Tendenz zur E-Mobilität und vor allem große Beliebtheit bei Geschäftskunden.

Innovationen am Messestand

Innovationen am Messestand

Ab 4. Juni geht die „The Tire Cologne“ über die Bühne. Messedirektor Ingo Riedeberger erklärt, warum Messen noch immer wichtig sind und was dieses Jahr auf der Messe zu erwarten ist.

Inklusive Genehmigung

Inklusive Genehmigung

Die E-Mobilität bringt zahlreiche Herausforderungen für Werkstätten von der Quaran­täne bis zur Betriebsanlagen-Genehmigung.

Advertisement

Advertisement

Advertisement