Jetzt Ihren Karrieresprung sichern

Printer

Die Experten sind sich einig: Weiterbildung zahlt sich aus und wird von vielen Unternehmen gefördert!

Advertisement

Wenn es um berufsbegleitende Aus-und Weiterbildung im Automobilhandel geht, ist die Business School der FH Kufstein Tirol die beste Adresse inÖsterreich. Die markenübergreifenden unabhängigen Ausbildungsmöglichkeiten wurden in Zusammenarbeit mit ausgewiesenen und langjährigen Branchenexperten entwickelt. Die Lehrgänge "Automobilverkäufer/In"(1 Semester),"Automotive Manager/In" (Zertifizierungslehrgang 2 Semester, akademischer Lehrgang 3 Semester) und der "Executive MBA -Automotive Management"(4 Semester) starten ab März 2016. Noch sind Plätze frei. Alle Informationen für einen Karrieresprung und zur Anmeldung finden sich auf der Homepage der FH Kufstein: www.fh-kufstein.ac.at/automotive

KI sinnvoll nutzen

KI sinnvoll nutzen

DAT Austria mit will mit der Schadenserkennungslösung FastTrackAI nun hierzulande durchstarten.

Brandheißes Risiko

Brandheißes Risiko

Die stark wachsende E-Mobilität bringt neue Anforderungen an die Werkstätten, bei Wartung und Reparatur, aber auch bei der Übernahme beschädigter Fahrzeuge. In Zusammenarbeit mit Saubermacher Battery Services hat Jurist Dr. Fritz Knöbl die Anforderungen analysiert.

Im Tabellen-Mittelfeld etabliert

Im Tabellen-Mittelfeld etabliert

Hyundai Austria hat 2023 erneut die 5-Prozent-Marke erreicht. Mit vielen Auffrischungen und neuen Modellen soll diese Position 2024 behauptet werden.

Advertisement

Advertisement

Advertisement