Betrifft: Leserreaktion
Sehr geehrter Herr Lustig! Danke für die netten Gespräche, die wir gelegentlich führen können. Ich hatte nun wieder einmal Zeit, eine komplette Ausgabe (März 2015) des A&W-Magazins zu studieren und darf Ihnen dazu herzlich gratulieren.
Advertisement
Ebenso sichändernde Rahmenbedingungen, welche in der Bürokratie, wie C95-Regelung oder Probefahrtendokumentationen auswuchern. Und schließlich die vermeintlichen Trittbrettfahrer wie steuer-und sozialabgabenfeindliche Pfuscher, Wrackbörse exportierende Versicherungen oder Opportunisten, welche keine Marken-Standards zu erfüllen haben und sich die Filetstücke raussuchen möchten. Bitte berichten Sie weiter kritisch und objektiv, es gibt viele Missstände aufzuzeigen. Mit freundlichen Grüßen, Ing. Roland Dallamassl, BA Geschäftsführer Autohaus Dallamassl GmbH, BMW und MINI Partner, Horn-Frauenhofen
Betrifft: Fehler in einer Aussendung von Liqui Molyüber Sponsoring Und, was haben wir, was habe ich gelernt?
Eine Erkenntnis ist, dass der Ski-Weltcup und die WM zwei Veranstaltungen sind; die eine wird jährlich, die andere alle zwei Jahre ausgetragen. Nicht wenige mögen das der Rubrik unnützes Wissen zuordnen. Der andere Wissenszugewinn ist, dass es um das Know-how unserer Produkte wesentlich besser bestellt ist als um das zum Ski-Zirkus. Und das ist auch gut so. Der umgekehrte Fall wäre irritierend, wenn nicht gar erschreckend. Halten Sie weiterhin Augen und Ohren offen. Mit freundlichen Grüßen, Tobias Gerstlauer,
LeiterÖffentlichkeitsarbeit D/A/CH, Liqui Moly GmbH, Ulm