Um starke Worte ist Sergio Marchionne, CEO von Fiat Chrysler
Automobiles, nie verlegen -auch nicht, wenn es darum geht, die
Zukunft der Kernmarke Fiat in Europa zu skizzieren: "Fiat ist kein
Massenhersteller mehr und wird auch niemals wieder die Absicht haben,
mit einem vollen Produktprogramm gegen all die Generalisten auf
diesem Markt anzutreten. " Marchionne verordnet Fiat stattdessen eine
Konzentration auf begehrenswerte Produkte mit italienischem Design
-Stichwort Fiat 500.
Advertisement
Außerdem setzt er auf die globale Expansion von
Jeep und will mit der ersten großen Präsentation am 24. Juni das
Comeback von Alfa Romeo starten.
Gerade in Zeiten des raschen Wandels sind leicht zugängliche, aktuelle Aus- und Weiterbildungsangebote mitentscheidend für den Erfolg des Kfz-Betriebs. Von der Lehre bis zur Weiterbildung in Spezialthemen – auf den folgenden Seiten zeigen wir Ihnen in einem umfassenden Schwerpunkt manch neue Facette aus dem Bereich „Aus- und Weiterbildung“.