Marke leben bringt den Erfolg

Printer

Im neuen Buch des Politologen und Vermarktungsexperten Jon Christoph Berndt sowie des Betriebswirtschaftlers Prof. Dr.

Advertisement

Sven Henkel (Titel: "Brand New", 20,60 Euro) führen die Experten ein Streitgespräch über Sinn und Unsinn von Markenstrategien. Zahlreiche Beispiele sowie Wissen aus Forschung und Lehre gehen Hand in Hand mit Informationen, Argumenten und Anregungen. In einer Sache sind sich die Autoren einig: "Eine starke Marke entsteht vor allem nur dann, wenn sie von allen im Unternehmen gelebt wird."

Plan A für die Zukunft

Plan A für die Zukunft

Gerade in Zeiten des raschen Wandels sind leicht zugängliche, aktuelle Aus- und Weiterbildungsangebote mitentscheidend für den Erfolg des Kfz-Betriebs. Von der Lehre bis zur Weiterbildung in Spezialthemen – auf den folgenden Seiten zeigen wir Ihnen in einem umfassenden Schwerpunkt manch neue Facette aus dem Bereich „Aus- und Weiterbildung“.

Und wieder ein Rekordjahr

Und wieder ein Rekordjahr

Trotz eines „wie erwartet schweren Marktumfelds“ konnte die Santander Consumer Bank auch 2023 erneut Zuwächse verbuchen.

„Mit dem Ergebnis zufrieden“

„Mit dem Ergebnis zufrieden“

Von einem „außerordentlich guten Servicegeschäft“ spricht PIA-Chef Harald Feilhauer. Er nennt in diesem Interview auch die weiteren Pläne mit OutletCars.

Advertisement

Advertisement

Advertisement