• Home
  • Magazin
  • Plankenauer und Fastbox mit Ersatzwagen-Flotte

Plankenauer und Fastbox mit Ersatzwagen-Flotte

Printer

Insgesamt 17 neue Opel Corsa wurden am 25. August bei Opel Radauer in St.

Advertisement

Veit an der Glan an die Firmen Fastbox und Reifen Plankenauerübergeben:

Diese Corsa sollen als Kundenersatzautos vor allem in Ballungszentren eingesetzt werden. Geschäftsführer Thomas Prinz will mit dieser Maßnahme das Servicelevel weiter ausbauen und die Mobilität der Kunden erleichtern. Realisiert wurde das Projekt gemeinsam mit Apollo/Vredestein (Reifen) und Alcar (Dotz-Felgen).

KI sinnvoll nutzen

KI sinnvoll nutzen

DAT Austria mit will mit der Schadenserkennungslösung FastTrackAI nun hierzulande durchstarten.

Brandheißes Risiko

Brandheißes Risiko

Die stark wachsende E-Mobilität bringt neue Anforderungen an die Werkstätten, bei Wartung und Reparatur, aber auch bei der Übernahme beschädigter Fahrzeuge. In Zusammenarbeit mit Saubermacher Battery Services hat Jurist Dr. Fritz Knöbl die Anforderungen analysiert.

Im Tabellen-Mittelfeld etabliert

Im Tabellen-Mittelfeld etabliert

Hyundai Austria hat 2023 erneut die 5-Prozent-Marke erreicht. Mit vielen Auffrischungen und neuen Modellen soll diese Position 2024 behauptet werden.

Advertisement

Advertisement

Advertisement