Ben Smart ...

Printer

Ben Smart wurde zum neuen Manager Marketing Services für das weltweite Aftermarket-Geschäft beim Autozulieferer TRW ernannt. Zuletzt hatte der 33-Jährige bei TRW die Geschäftsbereiche Verkauf und Marketing in der Region Asien- Pazifik geleitet.

Advertisement



Neuer Country Manager bei der auf Reinigungsmaschinen spezialisierten Nilfisk-Advance GmbH in Salzburg ist Martin Führer, MBA. Der 42-Jährige war zuletzt als Sales and Service Director für Österreich, Ungarn und Slowenien bei der Rentokil Initial GmbH in Wiener Neudorf tätig .

Mit 1. Mai hat Barbara Schlosser (39) die Führung des Personalbereichs im Motoren-und Getriebewerk von Opel in Wien-Aspern übernommen. Sie hatte 2001 in der Personalabteilung von Opel Wien begonnen und war 2008 in die Personalleitung von General Dynamics European Land System gewechselt.

Nach fast 17 Jahren im Unternehmen wird Christian Schaden (l.), der für die Autosparte zuständige Manager beim österreichischen Honda-Importeur, das Unternehmen aus persönlichen Gründen verlassen. Sein Nachfolger wird Michael Rohrmaier (M.), der bisher als Head of Motorcycle Sales Central Europe für die Motorräder zuständig war. Dort folgt ihm Petr Kribala (r.) nach, der derzeit Regional Manager für Tschechien und die Slowakei ist.

Der der Kfz-Branche aus seiner Zeit als geschäftsführender Gesellschafter des ehemaligen Grazer Opel-Handelsbetriebes Salis&Braunstein bekannte Dipl.-Ing. Martin Kutschka (B.) bekleidet nun bei Eberspächer Climate Control Systems die Geschäftsleitung der Österreich-Niederlassung. Er folgt auf den pensionierten Dr. Leonhard Vilser.

„Ihr spielt in der obersten Liga“

„Ihr spielt in der obersten Liga“

Imprägnierungen, Sprays, Pflegeprodukte: Liqui Moly ist seit März auch im Camping-Bereich aktiv. Doch was sagt der Experte? Wünscht er sich noch mehr?

„Eine neue Ära im Hause Frey“

„Eine neue Ära im Hause Frey“

McLaren ist zurück in Österreich – seit März sogar mit einem exklusiven Schauraum: Was sind die Pläne der Familie Frey? Und welche Ziele hat man beim Hersteller für den wiederbelebten Markt?

Viel Grund  zum Jubeln

Viel Grund zum Jubeln

Ein „Jahr voller Überraschungen“ plant Loco-Soft im Jubiläumsjahr 2024. Den Anfang macht das DMS, das ein völlig neues Modul spendiert bekommen hat.

Advertisement

Advertisement

Advertisement