• Home
  • Magazin
  • Rolls-Royce: Servicebetrieb in Wien-Heiligenstadt

Rolls-Royce: Servicebetrieb in Wien-Heiligenstadt

Printer

Einen Servicebetrieb wird Rolls-Royce in der BMW-Niederlassung in Wien/Heiligenstadt installieren. Wie Unternehmenssprecherin Ruth Hucklenbroich bestätigt, ist die Eröffnung für Juli dieses Jahres geplant.

Advertisement

Zwei Mitarbeiter aus Wien seien bereits im Werk Goodwood geschult worden. Knapp 400 Fahrzeuge umfasst derzeit der Bestand. Wie Hucklenbroich weiters bestätigte, wird es in absehbarer Zeit keinen Rolls-Royce-Importeur geben, da Kunden aus Österreich auf andere Händler -etwa in München -ausweichen können.

Im Tabellen-Mittelfeld etabliert

Im Tabellen-Mittelfeld etabliert

Hyundai Austria hat 2023 erneut die 5-Prozent-Marke erreicht. Mit vielen Auffrischungen und neuen Modellen soll diese Position 2024 behauptet werden.

Virtueller  Einkaufsspaß

Virtueller Einkaufsspaß

Das Unternehmen NXRT will mit Virtual-Reality-Brillen dem Verkäufer der Zukunft unter die Arme greifen.

Heuer erstmals vierstellig?

Heuer erstmals vierstellig?

Mit neuen Modellen plant Polestar weiteres Wachstum: In Graz ist man seit Ende Februar mit einem Polestar Space vertreten, auch in einer anderen Stadt könnte es eine ähnliche Lösung geben. Welches Gebiet er am Radar hat, verrät Geschäftsführer Dr. Thomas Hörmann.

Advertisement

Advertisement

Advertisement