Neue Zentrale im Westen Wiens

Printer

"Wir wollen schnell nach Innsbruck und Linz, möglichst noch 2012, auch in Klagenfurt oder Villach vertreten sein", sagt Uwe Artz, Geschäftsführer der Carglass SpA Zweigniederlassung Österreich. Dann steht auch der Wiener Westen an: Dort soll - möglichst noch in der 2.

Advertisement

Hälfte dieses Jahres - außer einer Carglass-Einbaustation auch die neue Zentrale realisiert und dann der Standort Pfarrgasse im 23. Bezirk in allen Funktionen abgelöst werden. "Damit optimieren wir gleichzeitig unsere Netzabdeckung im Raum Wien", so Artz. Außerdem beginnt Carglass mit dem Aufbau eines Callcenters, in dem die Mitarbeiter auf die Bedürfnisse der Kunden eingehen -und zwar abgestimmt auf die lokalen Bedürfnisse. Auf Wunsch kommt auch ein mobiles Team zu den Kunden.

Im Tabellen-Mittelfeld etabliert

Im Tabellen-Mittelfeld etabliert

Hyundai Austria hat 2023 erneut die 5-Prozent-Marke erreicht. Mit vielen Auffrischungen und neuen Modellen soll diese Position 2024 behauptet werden.

Virtueller  Einkaufsspaß

Virtueller Einkaufsspaß

Das Unternehmen NXRT will mit Virtual-Reality-Brillen dem Verkäufer der Zukunft unter die Arme greifen.

Heuer erstmals vierstellig?

Heuer erstmals vierstellig?

Mit neuen Modellen plant Polestar weiteres Wachstum: In Graz ist man seit Ende Februar mit einem Polestar Space vertreten, auch in einer anderen Stadt könnte es eine ähnliche Lösung geben. Welches Gebiet er am Radar hat, verrät Geschäftsführer Dr. Thomas Hörmann.

Advertisement

Advertisement

Advertisement