Das Jahr der Innovationen
2013 konnte WashTec nicht nur die Marktführerschaft weiter ausbauen: Das Unternehmen präsentierte auch zahlreiche innovative Lösungen, die den Waschanlagenbetreibern im neuen Jahr gute Dienste leisten werden.
Advertisement
All diese Innovationen haben gemeinsam, dass sie im Vorjahr erstmals inÖsterreich umgesetzt wurden. "Die Erfahrungen der Anwender sind überaus positiv", berichtet Alfred Zach, Prokurist der heimischen WashTec-Tochter, der aufgrund dessen mit zahlreichen weiteren Aufträgen rechnet.
"Drei starke Säulen"
Angesichts des Verkaufs von mehr als 80 Portalanlagen und der damit einhergehenden Umsatzsteigerung blickt WashTec auf einüberaus zufriedenstellendes Jahr 2013 zurück. Für heuer ist Zach nicht minder optimistisch. "Schließlich stehen wir auf drei starken Säulen", verweist er auf das einzigartige Komplettpaket seines Unternehmens: Höchste Kompetenz bei Waschstraßen, Portalanlagen und SB-Plätzen gehört ebenso dazu wie ein komplettes Chemieprogramm und ein engagiertes Serviceteam, das mit 18 Technikern und 2 Innendienstkräften in der Branche seinesgleichen sucht. (HAY)