Jeden Spielraum ausnutzen
Dem Thema "Persönliche Kunden-und Interessentenbetreuung" kann nie genug Augenmerk im Autohaus geschenkt werden. Loco-Soft Austria bietet dazu das passende Branchenpaket.
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Geschäftsführer Ralf Koke sieht die Herausforderungen der Autohäuser weiterhin in der persönlichen Kunden-und Interessentenbetreuung. "Was sonst soll einen Kunden veranlassen, in ein Autohaus zu gehen, sich zu informieren und wiederzukommen?"
Händler, bei denen zu wenig nachgearbeitet wird, brauchen sich nicht zu genieren, denn bei den Kollegen Wettbewerbern sieht es auch nicht viel anders aus, lokalisiert Loco-Soft Handlungsbedarf.
"Die es tun, werden die Gewinner sein", sagt Koke und bietet im Bereich Kunden-und Interessentenbetreuung elektronisch geleitete Kontrollmechanismen an, in dem er alle Funktionen rund um Kunden, Fahrzeuge, Sales&Aftersales in einem Dealer Management System vereint. Durch schnellen Kundendatenzugriff weiß sich der Kunde erkannt und fühlt sich dadurch besser betreut. Das schafft Bindung an das Autohaus und den Kfz-Betrieb vor Ort. Kunden wissen First-Class-Betreuung zu schätzen und nehmen allfällige Preisdifferenzen zum Wettbewerb gelassener. Einen Versuch ist es wert!