Platz 2 verteidigen

Printer

Als "klares Ziel" bezeichnet Mag. Roland Punzengruber, Vertriebs-und Marketingdirektor des Hyundai-Importeurs, die Verteidigung der zweiten Position am Pkw-Markt.

Advertisement

2013 konnte die koreanische Marke ihre Neuzulassungen von 19.286 Stuck auf 21.103 Stuck steigern und sich vom 5. auf den 2. Platz vorarbeiten. Der knappe Vorsprung von 59 Stuck auf den Drittplatzierten Skoda sei keineswegs durch "brutale Zulassungsaktionen" am Jahresende erreicht worden, versichert Punzengruber: "Wir waren selbst etwasüberrascht."

KI sinnvoll nutzen

KI sinnvoll nutzen

DAT Austria mit will mit der Schadenserkennungslösung FastTrackAI nun hierzulande durchstarten.

Brandheißes Risiko

Brandheißes Risiko

Die stark wachsende E-Mobilität bringt neue Anforderungen an die Werkstätten, bei Wartung und Reparatur, aber auch bei der Übernahme beschädigter Fahrzeuge. In Zusammenarbeit mit Saubermacher Battery Services hat Jurist Dr. Fritz Knöbl die Anforderungen analysiert.

Im Tabellen-Mittelfeld etabliert

Im Tabellen-Mittelfeld etabliert

Hyundai Austria hat 2023 erneut die 5-Prozent-Marke erreicht. Mit vielen Auffrischungen und neuen Modellen soll diese Position 2024 behauptet werden.

Advertisement

Advertisement

Advertisement