WM in der Werkstatt

Printer

Bosch bietet den Werkstätten in den Monaten vor der Fußball-Weltmeisterschaft in Brasilien einige Sonderaktionen. Wer mehr kauft, steigt besser aus und hat die Chance auf Prämien.

Advertisement

Jahre, in denen Fußball-Weltmeisterschaften stattfinden, sind immer ganz speziell: Denn schon lange bevor die Kicker ihre ersten Kunststücke am Rasen zeigen, bereiten uns die einzelnen Unternehmen auf das Großereignis vor. Auch Bosch nutzt heuer die Gunst der Stunde: All jene Werkstätten, die bei der Aktion im Rahmen der Fußball-WM mitmachen, haben die Chance auf zwei Sonderprämien.

Die erste Voraussetzung für eine Teilnahme ist eine Anmeldung bis spätestens 31. Jänner 2014: Dazu muss man die Homepage www.extra-praemien.at aufrufen und sich registrieren. Anschließend erhalten die Werkstätten das zu erreichende Umsatzziel: Wer dieses schafft, bekommt einen Tablet-PC sowie einen Gutschein über 100Euro, der gegen Bosch-Werkstattausrüstung eingetauscht werden kann.

Neu auf extra-Prämien angemeldete Partner erhalten außerdem ein Welcome-Package zur Fußball-Weltmeisterschaft.

Bis 30. April kann man Punkte sammeln

Die Aktion hat am 1. Jänner begonnen und dauert bis 30. April: Angeboten werden Bosch-Aktionsprodukte aus dem Teilebereich. Je mehr Umsatz eine Werkstätte macht, desto besser ist es: Für jeweils 100 Euro erhält man 7 extra-Punkte gut geschrieben. Diese Punkte können dann gegen attraktive extra-Prämien eingetauschtwerden.

Dass heuer die Fußball-WM stattfindet, bedeutet aber nicht zwangsläufig, dass es nur um Prämien aus dem Sport-und Freizeitbereich geht: Es gibt auch solche aus den Themen Werkzeuge sowie Technik & Multimedia - ja selbst Prämien aus den Gebieten Wellness & Beauty oder Küche & Tafel sind wählbar. Insgesamt stehen mehr als 350 verschiedene Prämien zur Auswahl.

Viele Bereiche

Punkten können die Aktionsteilnehmer aber nicht nur beim Kauf von Produkten aus dem Bosch-Teilebereich, sondern auch bei jenen von Motul.

Bei Bosch gibt es extra-Punkte beim Kauf von Scheibenwischern, Zünd- und Glühkerzen, Batterien, Filtern, Lambdasonden, Antriebsriemen oder Bremsteilen. Aber auch Werkzeuge und wirklich große Produkte wie Analyse-Prüfstraßen, Bremsenprüfstände, Klimaservice-, Diagnose- oder Reifenservicegeräte oder Fahrwerkvermessungs-Anlagen sind in der Liste enthalten.Für diese Geräte gibt es eine eigene Punkteliste.

KI sinnvoll nutzen

KI sinnvoll nutzen

DAT Austria mit will mit der Schadenserkennungslösung FastTrackAI nun hierzulande durchstarten.

Brandheißes Risiko

Brandheißes Risiko

Die stark wachsende E-Mobilität bringt neue Anforderungen an die Werkstätten, bei Wartung und Reparatur, aber auch bei der Übernahme beschädigter Fahrzeuge. In Zusammenarbeit mit Saubermacher Battery Services hat Jurist Dr. Fritz Knöbl die Anforderungen analysiert.

Im Tabellen-Mittelfeld etabliert

Im Tabellen-Mittelfeld etabliert

Hyundai Austria hat 2023 erneut die 5-Prozent-Marke erreicht. Mit vielen Auffrischungen und neuen Modellen soll diese Position 2024 behauptet werden.

Advertisement

Advertisement

Advertisement