Beratung aus erster Hand

Printer

Professionelle Lösungen sind gefragt, wenn es um Sauberkeit in Autohäusern geht. Berater von hollu helfen bei der Wahl des richtigen Produkts.

Advertisement

Ganz egal, ob es um die Objektreinigung geht oder um die Fahrzeugwäsche. Das traditionsreiche Familienunternehmen hollu ist in all diesen Bereichen vertreten und bietet ein breites Sortiment an -natürlich mit ÖNORM-geprüften Qualitätsprodukten. Es versteht sich von selbst, dass die Vielzahl an Produkten natürlich perfekt aufeinander abgestimmt ist. "Sauberkeit mit System", nennt man das bei hollu.

Kundenberater in ganzÖsterreich

Doch die besten Produkte helfen nichts, wenn die Kunden sie nicht richtig anzuwenden wissen: Das sollte bei hollu aber kein Problem sein, denn das Unternehmen bietet eine ganze Reihe von Serviceleistungen, die hollu Plus-Leistungen.

Darunter versteht man beispielsweise eine detaillierte Hygieneanalyse mit der anschließenden Erstellung von Hygieneplänen für die Autohäuser und Werkstätten sowie gezielte Personalschulungen: Bei schwierigen Reinigungsanforderungen, die in der Kfz-Branche immer wieder vorkommen, bieten die Fachberater auch ganz konkrete Hilfestellungen.

Mit Knowhow, Kompetenz und Tipps stehen die hollu-Fachberater den Kunden zur Seite. Simon Meinschad, Geschäftsführer von hollu, betont die flächendeckende Präsenz seines Unternehmens in ganz Österreich. So sei ein reaktionsschneller Kundenservice gewährleistet.

KI sinnvoll nutzen

KI sinnvoll nutzen

DAT Austria mit will mit der Schadenserkennungslösung FastTrackAI nun hierzulande durchstarten.

Brandheißes Risiko

Brandheißes Risiko

Die stark wachsende E-Mobilität bringt neue Anforderungen an die Werkstätten, bei Wartung und Reparatur, aber auch bei der Übernahme beschädigter Fahrzeuge. In Zusammenarbeit mit Saubermacher Battery Services hat Jurist Dr. Fritz Knöbl die Anforderungen analysiert.

Im Tabellen-Mittelfeld etabliert

Im Tabellen-Mittelfeld etabliert

Hyundai Austria hat 2023 erneut die 5-Prozent-Marke erreicht. Mit vielen Auffrischungen und neuen Modellen soll diese Position 2024 behauptet werden.

Advertisement

Advertisement

Advertisement