Porsche Holding nun auch in Chile aktiv

Printer

Nach einigen Vorbereitungen hat die Porsche Holding Salzburg im April in Chile den Großhandel mit Volkswagen Pkw und Nutzfahrzeugen, Audi und Skoda übernommen. Außerdem ist die Holding ab sofort für Volkswagen Trucks und Buses sowie MAN zuständig.

Advertisement

Geschäftsführer ist Vedran Prasnikar (l.), der zuvor für die Porsche Holding in Kroatien tätig war, als Geschäftsleiter fungiertMag. Philipp Halla (M.), die Finanzleitung hat Andrea Mörth übernommen.

KI sinnvoll nutzen

KI sinnvoll nutzen

DAT Austria mit will mit der Schadenserkennungslösung FastTrackAI nun hierzulande durchstarten.

Brandheißes Risiko

Brandheißes Risiko

Die stark wachsende E-Mobilität bringt neue Anforderungen an die Werkstätten, bei Wartung und Reparatur, aber auch bei der Übernahme beschädigter Fahrzeuge. In Zusammenarbeit mit Saubermacher Battery Services hat Jurist Dr. Fritz Knöbl die Anforderungen analysiert.

Im Tabellen-Mittelfeld etabliert

Im Tabellen-Mittelfeld etabliert

Hyundai Austria hat 2023 erneut die 5-Prozent-Marke erreicht. Mit vielen Auffrischungen und neuen Modellen soll diese Position 2024 behauptet werden.

Advertisement

Advertisement

Advertisement