Zufriedene Aussteller bei "Alles Auto"

Printer

Rund 8. 000 Besucher hat die 11.

Advertisement

Auflage der Freiluftschau Alles Auto (am 20. und 21. April in Bad Hall) angezogen. Am ersten Messetag habe das schlechte Wetter zu einem Besucherrückgang geführt. Initiator Karl Schneider: "Dafür war das Kaufinteresse jener Personen, die dennoch gekommen sind, umso größer." Am Sonntag habe es bei "prächtigem Wetter" starken Besucherzuspruch gegeben. An der diesjährigen Ausgabe von "Alles Auto" nahmen 18 Händler mit über 130 Fahrzeugen von 24 Marken teil.

KI sinnvoll nutzen

KI sinnvoll nutzen

DAT Austria mit will mit der Schadenserkennungslösung FastTrackAI nun hierzulande durchstarten.

Brandheißes Risiko

Brandheißes Risiko

Die stark wachsende E-Mobilität bringt neue Anforderungen an die Werkstätten, bei Wartung und Reparatur, aber auch bei der Übernahme beschädigter Fahrzeuge. In Zusammenarbeit mit Saubermacher Battery Services hat Jurist Dr. Fritz Knöbl die Anforderungen analysiert.

Im Tabellen-Mittelfeld etabliert

Im Tabellen-Mittelfeld etabliert

Hyundai Austria hat 2023 erneut die 5-Prozent-Marke erreicht. Mit vielen Auffrischungen und neuen Modellen soll diese Position 2024 behauptet werden.

Advertisement

Advertisement

Advertisement