• Home
  • News
  • Neuer Vertriebsleiter für Pkw-Reifen

Neuer Vertriebsleiter für Pkw-Reifen

Printer
Neuer Vertriebsleiter für Pkw-Reifen

Apollo Vredestein organisierte seine Vertriebs-Strukturen in Österreich neu und stellt sich damit noch breiter auf.

Advertisement

Harald Kilzer, Head of Cluster South East Europe bei Apollo Tyres, strukturiert das Vertriebs-Team für Österreich und die Cluster-Länder neu. So wird sich Martin Korn, bislang Vertriebsleiter für Pkw- und Lkw-Reifen zukünftig auf den Lkw-Bereich konzentrieren, hier aber die Verantwortung für alle Länder des Clusters übernehmen. 

Manuel Bauer, seit 2021 bei Apollo Vredestein für den Bereich Fleet & Lease sowie Autohandel zuständig, übernimmt die Verkaufsleitung für den Pkw-Bereich für Österreich, Rumänien und die Balkan-Länder. „Ich darf damit nun einen von Martin Korn bestens betreuten Bereich leiten", erklärt Bauer. Mit den aktuellen Herausforderungen sei die Branche derzeit ebenso komplex wie spannend, etwa im Bereich der Produktvielfalt. „Dafür wollen wir den Servicelevel weiter ausbauen, beispielsweise mit dem neuen Zentrallager, das unsere Lager in Wien erweitern wird“, so Bauer. 

„Mit Martin Korn für Lkw, Manuel Bauer für Pkw und Bernhard Schmolz für OHT haben wir nun eigene Verantwortlichkeiten für die jeweiligen Segmente“, erklärt Geschäftsführer und Cluster-Manager Harald Kilzer.

Er läuft und läuft und läuft…

Er läuft und läuft und läuft…

Nein, die Rede ist diesmal nicht vom VW Käfer, sondern von seinem Nachfolger, dem Golf: Rechtzeitig zum 50-Jahr-Jubiläum hat er wieder die Spitze der Modellstatistik erobert. Das wurde am Salzburgring gefeiert.

Advertisement

Advertisement

Advertisement