• Home
  • News
  • Valeo: Schwab wird National President Germany

Valeo: Schwab wird National President Germany

Printer
Valeo: Schwab wird National President Germany

Holger Schwab

Holger Schwab übernimmt ab April die Leitung der Valeo Nationaldirektion Deutschland als National President Germany.

Advertisement

Er folgt auf Dr. Andreas Heinrich, der sich entschieden hat, Valeo zu verlassen. Holger Schwab begann seine Karriere 1993 bei Valeo mit Stationen in Deutschland, Frankreich und Nordamerika und wurde 2007 Vice President Valeo Wiper Systems. Er wechselte im Jahr 2012 zur Modine Manufacturing Company, um das Europageschäft zu führen. Er übernahm 2019 als CEO das Joint Venture Valeo Siemens eAutomotive und wurde in 2022 im Zuge der vollständigen Integration in Valeo Vice President der Produktgruppe Powertrain Electrified Mobility. Diese Funktion hat er weiterhin inne, zusätzlich zu seiner neuen Aufgabe als National President Germany. 

Er läuft und läuft und läuft…

Er läuft und läuft und läuft…

Nein, die Rede ist diesmal nicht vom VW Käfer, sondern von seinem Nachfolger, dem Golf: Rechtzeitig zum 50-Jahr-Jubiläum hat er wieder die Spitze der Modellstatistik erobert. Das wurde am Salzburgring gefeiert.

Advertisement

Advertisement

Advertisement