• Home
  • News
  • Leitfaden für nachhaltiges Handeln

Leitfaden für nachhaltiges Handeln

Printer
Leitfaden für nachhaltiges Handeln
AkzoNobel

Gemeinsam mit klima:aktiv als unterstützendem Partner lädt der Lackhersteller AkzoNobel zu regionalen Informationsveranstaltungen rund um das Thema Nachhaltigkeit.

Advertisement

Die Veranstaltungen stehen unter dem Titel "Mit Effizienz und gesetzeskonformer Lösung in die Zukunft", beleuchten die Vorgaben des Gesetzgebers und wie diese mit Lösungen von AkzoNobel erfüllt werden können.

Den Auftakt der Informations-Reihe bildet Wien am 11. April 2024, um 16.00 Uhr im MobilitätsCampus (Freihof 23, 1220 Wien). Eine Anmeldung unter sikkens.wien@akzonobel.com ist erforderlich.

Weitere Informationsveranstaltungen sind in Graz (15.5.2024, 16.00 Uhr, Firma Mautner), in Linz (22.5.2024, 16.00 Uhr, Arcotel Nike) und in Salzburg (Datum und genaue Location derzeit noch offen) geplant.

 

Volles Schloss

Volles Schloss

Der Tag der steirischen Kfz-Wirtschaft, dieses Mal wieder in Schloss Vasoldsberg, ist traditionell sehr gut besucht, die Stimmung gut.

Reifenexperten kommen nach Wien

Reifenexperten kommen nach Wien

Der zum 1. Mal stattfindende europäische TIRE Summit am 13. Juni 2024 in der MetaStadt Wien fokussiert auf das Reifen-Business entlang der Wertschöpfungskette und auf neue Technologien.

Advertisement

Advertisement

Advertisement