Sales-Manager gesucht

Printer
Sales-Manager gesucht

Scholz Regalsysteme will in Österreich weiterwachsen: Deshalb sucht man einen Sales-Manager.

Advertisement

Räderlager boomen – vor allem weil neben Firmen, die für die Winter- bzw. Sommerreifen der Dienstfahrzeuge keinen Platz um Einlagern haben, auch immer mehr Privatpersonen sich das mühsame Schleppen der Räder zu den Wechselterminen im Frühjahr und Herbst ersparen wollen.

Scholz Regalsysteme ist ein Anbieter, der sich in den vergangenen Jahren in Österreich gut etabliert hat. Um das Geschäft zu intensivieren, ist das Unternehmen aus Hofheim am Taunus (D) derzeit auf der Suche nach einem Sales-Manager. Geschäftsführer Gottfried Scholz sucht einen „Verkaufsprofi“, der mit dem „Verkauf unserer einzigartigen und patentierten Lager-Systeme Spaß haben“ werde.

Der künftige Sales-Mager soll sich aber neben der Suche nach Autohäusern und Reifenhändlern, die ein solches Scholz-Lager benötigen, auch das bisher aufgebaute Netzwerk der deutschen Lagerprofis managen.

Interessierte können sich per E-Mai unter g.scholz@sal-scholz.de bei Gottfried Scholz melden oder ihn anrufen: +49/172/66 31 336.

Volles Schloss

Volles Schloss

Der Tag der steirischen Kfz-Wirtschaft, dieses Mal wieder in Schloss Vasoldsberg, ist traditionell sehr gut besucht, die Stimmung gut.

Reifenexperten kommen nach Wien

Reifenexperten kommen nach Wien

Der zum 1. Mal stattfindende europäische TIRE Summit am 13. Juni 2024 in der MetaStadt Wien fokussiert auf das Reifen-Business entlang der Wertschöpfungskette und auf neue Technologien.

Advertisement

Advertisement

Advertisement