• Home
  • News
  • Autopark nun auch Fisker-Händler

Autopark nun auch Fisker-Händler

Printer
Autopark nun auch Fisker-Händler

v.l.: Autopark Gesamtvertriebsleiter Micha-Emanuel Hauser, Autopark Werkstattleiter Rene Heinrich, Autopark Eigentümer und Geschäftsführer Mag. Michael Mayr, Fisker Country Manager Georg Staudinger, Fisker Aftersales Herbert Mayr, Maximilian & Viktoria Mayr

Das Unternehmen Autopark – mit 5 Standorten in Tirol vertreten – gab die Aufnahme der Marke Fisker in seine Markenwelt bekannt.

Advertisement

Der Fisker Ocean wird exklusiv in Österreich bei Magna International gefertigt. „Eine neue Marke wie Fisker in unser bestehendes Portfolio aufzunehmen, basierte nicht nur durch den innovativen Ansatz der Marke, sondern auch auf der Tatsache, dass die Fahrzeuge zu 100% in Österreich produziert werden. Dies stärkt unsere heimische Wirtschaft enorm und die Wertschöpfung bleibt in unserem Land“, erklärt Mag. Michael Mayr, Geschäftsführer und Eigentümer, Autopark.

Fisker, mit Sitz in Kalifornien, sei ein Pionier in der Entwicklung von Elektrofahrzeugen und stehe für innovative Mobilitätslösungen, die Design, Technologie und Nachhaltigkeit in den Vordergrund stellten.

Volles Schloss

Volles Schloss

Der Tag der steirischen Kfz-Wirtschaft, dieses Mal wieder in Schloss Vasoldsberg, ist traditionell sehr gut besucht, die Stimmung gut.

Reifenexperten kommen nach Wien

Reifenexperten kommen nach Wien

Der zum 1. Mal stattfindende europäische TIRE Summit am 13. Juni 2024 in der MetaStadt Wien fokussiert auf das Reifen-Business entlang der Wertschöpfungskette und auf neue Technologien.

Advertisement

Advertisement

Advertisement