• Home
  • News
  • „Schneesocken“ in zwei Ausführungen

„Schneesocken“ in zwei Ausführungen

Printer
„Schneesocken“ in zwei Ausführungen

Die von Mak Wheels unter der Marke „NPK Snow Socks Multigrip“ gefertigten Anfahrhilfen aus technischen Stoffen („Schneesocken“) sind in zwei Versionen und in unterschiedlichen Größen erhältlich.

Advertisement

Diese seien lt. Mak „einfach anzubringen und können problemlos  verwendet werden" und seien seit kurzem auch in Größen passend für Wohnmobile, Transporter und VANs erhältlich.

Das Plus-Element der „Multigrip The Original“-Reihe ist das „farbige Seitenband auf beiden Seiten des Reifens, das die Selbstzentrierung des Geräts während der Montage ermöglicht“. „Multi Grip Light" in Grau hingegen sei eine Weiterentwicklung des Original-Stoffs, bei dem verschiedene Spezialgarne mit variablen Abschnitten verwendet werden. Beide Produkte verfügen lt. Mak Wheels über eine Zulassung gemäß der Verordnung UNI EN 16662-1:2020

Volles Schloss

Volles Schloss

Der Tag der steirischen Kfz-Wirtschaft, dieses Mal wieder in Schloss Vasoldsberg, ist traditionell sehr gut besucht, die Stimmung gut.

Reifenexperten kommen nach Wien

Reifenexperten kommen nach Wien

Der zum 1. Mal stattfindende europäische TIRE Summit am 13. Juni 2024 in der MetaStadt Wien fokussiert auf das Reifen-Business entlang der Wertschöpfungskette und auf neue Technologien.

Advertisement

Advertisement

Advertisement