Betreuung ausbauen

Printer
Betreuung ausbauen

VMS/UNIQA im Autohaus: Stefan Machacek, Susanne Puhm, Franz Filz, Maria Neustifter, Fabian Wernitznig, Roman Kaspar

Das Team von VMS und UNIQA im Autohaus stellt die persönliche Betreuung in den Mittelpunkt.

UNIQA im Autohaus: Erfolgsgeschichte für den Auto-handel“, lautet das Motto der vor zwei Jahren gestarteten Einbindung von VMS in den UNIQA Auto-hausvertrieb. „Die Umstellung ist abgeschlossen und wir bauen weiter aus“, erklärt Geschäftsführer Franz Filz. So betreuen nun über 300 MitarbeiterInnen Auto-hauspartner österreichweit und unterstützen sie im Versicherungsvertrieb sowie bei der Schadensabwicklung vor Ort im Autohaus. „Mit den Versicherungslösungen von UNIQA im -Autohaus erwirtschaften die Partner direkte Erträge aus der Versicherungs-betreuung und steigern gleichzeitig die Auslastung der Werkstätte. Durch das All-inclusive-Service rund ums Auto erreichen die Betriebe neben einem Imagegewinn eine starke Bindung zufriedener Kunden an das Autohaus“, so Filz. Trotz der Änderung auf UNIQA im Autohaus behält der Slogan „VMS – Viel mehr Service“ auch weiterhin seine Gültigkeit. 

Kein Aufwand, bitte

Kein Aufwand, bitte

Von der Informations- und Vergleichsplattform zur Verkaufsplattform, von der manuellen Dateneinpflege zur vollautomatisierten Dateneingabe: ein Update über die wesentlichen Entwicklungsschritte von GO!Drive.

Werden Sie ein Rockstar?

Werden Sie ein Rockstar?

Unter dem auffälligen Titel „Kfz-Rockstars“ verbirgt sich im Wesentlichen eine auf Kfz-Betriebe spezialisierte Unternehmensberatung.

Chancen der Digitalisierung

Chancen der Digitalisierung

Am Markt seit 90 Jahren und zuverlässiger Lieferant von Daten rund um den Lebenszyklus – dafür steht DAT. Dazu kommen nun KI-gestützte Angebote.

Advertisement

Advertisement