„Bieten nun alles rund um Bremse“
| Mag. Andreas Granzer-SchrödlChristian Baier, Verkaufsleiter D-A-CH, und Emilie Goury, Marketing
Die bilstein group gilt mit drei Marken als starker Partner für den Ersatzteilmarkt. Das Produktportfolio wird kontinuierlich ausgebaut.
Der Trend zur Reparatur hält an“, betont Christian Baier, Vertriebsleiter D-A-CH bei der bilstein group (mit den bekannten Marken febi, SWAG und Blue Print), und verweist auf das breite Portfolio von über 65.000 Typ-Teile-Nummern für den Aftermarket.
Neu im Programm befinden sich 500 Bremssättel, die für mehr als 95.000 -Fahrzeuganwendungen geeignet sind. Damit wird ein Großteil des relevanten Fuhrparks in der Region D-A-CH abgedeckt. Die Bremssättel sind zu 100 Prozent Neuteile und ohne Altteilpfand erhältlich.
Das Geschäft im D-A-CH-Raum laufe gut, mit starken Handelspartnern sei man gut aufgestellt, so Baier.