„Bieten nun alles rund um Bremse“

Printer
„Bieten nun alles rund um Bremse“

Christian Baier, Verkaufsleiter D-A-CH, und Emilie Goury, Marketing

Die bilstein group gilt mit drei Marken als starker Partner für den Ersatzteilmarkt. Das Produktportfolio wird kontinuierlich ausgebaut.

Der Trend zur Reparatur hält an“, betont Christian Baier, Vertriebsleiter D-A-CH bei der bilstein group (mit den bekannten Marken febi, SWAG und Blue Print), und verweist auf das breite Portfolio von über 65.000 Typ-Teile-Nummern für den Aftermarket.
Neu im Programm befinden sich 500 Bremssättel, die für mehr als 95.000 -Fahrzeuganwendungen geeignet sind. Damit wird ein Großteil des relevanten Fuhrparks in der Region D-A-CH abgedeckt. Die Bremssättel sind zu 100 Prozent Neuteile und ohne Altteilpfand erhältlich.
Das Geschäft im D-A-CH-Raum laufe gut, mit starken Handelspartnern sei man gut aufgestellt, so Baier. 

 
Kein Aufwand, bitte

Kein Aufwand, bitte

Von der Informations- und Vergleichsplattform zur Verkaufsplattform, von der manuellen Dateneinpflege zur vollautomatisierten Dateneingabe: ein Update über die wesentlichen Entwicklungsschritte von GO!Drive.

Werden Sie ein Rockstar?

Werden Sie ein Rockstar?

Unter dem auffälligen Titel „Kfz-Rockstars“ verbirgt sich im Wesentlichen eine auf Kfz-Betriebe spezialisierte Unternehmensberatung.

Chancen der Digitalisierung

Chancen der Digitalisierung

Am Markt seit 90 Jahren und zuverlässiger Lieferant von Daten rund um den Lebenszyklus – dafür steht DAT. Dazu kommen nun KI-gestützte Angebote.

Advertisement

Advertisement