Pkw-Segment soll wachsen

Printer
Pkw-Segment soll wachsen

Sales Manager Jürgen Stauder (r.) und Werner Fischer, früher ATEV und jetzt Geschäftsführer von carXma

Der Batteriehersteller GS Yuasa will im Pkw-Bereich wachsen und verstärkt dazu seine Bemühungen in Österreich.

Es gibt mit der Raiffeisen Ware Austria (RWA) bereits einen starken, flächendeckend präsenten Vertriebspartner für den österreichischen Markt, weitere sollen aber noch folgen, wie Sales Manager Jürgen Stauder betont: „Wir suchen strategische Partner in Österreich, um das Pkw-Geschäft zu stärken.“ Im Industrie- und im Zweirad-Segment sei GS Yuasa in etwa gleich stark aufgestellt, das Automotive--Segment (Pkw) befinde sich noch im Aufbau. „Wir wollen nicht über den Preis gehen, der Vertrieb über Onlineshops ist nicht unsere Strategie“, verweist Stauder auf die „Loyalität zum Händler“.

Kein Aufwand, bitte

Kein Aufwand, bitte

Von der Informations- und Vergleichsplattform zur Verkaufsplattform, von der manuellen Dateneinpflege zur vollautomatisierten Dateneingabe: ein Update über die wesentlichen Entwicklungsschritte von GO!Drive.

Werden Sie ein Rockstar?

Werden Sie ein Rockstar?

Unter dem auffälligen Titel „Kfz-Rockstars“ verbirgt sich im Wesentlichen eine auf Kfz-Betriebe spezialisierte Unternehmensberatung.

Chancen der Digitalisierung

Chancen der Digitalisierung

Am Markt seit 90 Jahren und zuverlässiger Lieferant von Daten rund um den Lebenszyklus – dafür steht DAT. Dazu kommen nun KI-gestützte Angebote.

Advertisement

Advertisement