Wiedererkennung ist gegeben

Printer
Wiedererkennung ist gegeben

CEO Otto Christ (r.) mit einem Teil des Christ-Teams

Der Waschtechnikanbieter Christ Wash Systems hat seinen Produkten ein einheitliches Design verpasst und will damit beim Endverbraucher punkten.

Der Christ-Vertrieb in Österreich soll wieder forciert werden“, betonte Christ-CEO Otto Christ. Die Nachfrage sei gut und die Fertigungsdichte des deutschen Waschanlagenherstellers nach wie vor hoch. Alle Produkte würden sich technisch auf dem aktuellen Stand befinden und mit der jüngst geschaffenen neuen Christ-DNA gibt es eine einheitliche Designstruktur. Die hilft bei der Positionierung der Marke und der Wiedererkennung durch den Endverbraucher. Die neue Designlinie findet sich einheitlich in allen Produktgruppen: von der Portalanlage über den Waschpark bis zur Waschstraße.

Kein Aufwand, bitte

Kein Aufwand, bitte

Von der Informations- und Vergleichsplattform zur Verkaufsplattform, von der manuellen Dateneinpflege zur vollautomatisierten Dateneingabe: ein Update über die wesentlichen Entwicklungsschritte von GO!Drive.

Werden Sie ein Rockstar?

Werden Sie ein Rockstar?

Unter dem auffälligen Titel „Kfz-Rockstars“ verbirgt sich im Wesentlichen eine auf Kfz-Betriebe spezialisierte Unternehmensberatung.

Chancen der Digitalisierung

Chancen der Digitalisierung

Am Markt seit 90 Jahren und zuverlässiger Lieferant von Daten rund um den Lebenszyklus – dafür steht DAT. Dazu kommen nun KI-gestützte Angebote.

Advertisement

Advertisement