Die Präsenz in den Medien

Printer
Die Präsenz in den Medien

Marken nach Medienpräsenz 15.5.-15.6.

Welche Hersteller hatten im Mai/Juni die größte Präsenz in den österreichischen Printmedien? „Observer“ hat die Daten!

Advertisement

Das höchste Anzeigenpreisäquivalent (APQ) bei der Markenwerbung wies im Zeitraum 15. Mai bis 15. Juni Škoda mit 511.444,58 Euro auf. Suzuki überholte VW und landete mit einem APQ-Wert von 302.515,78 Euro auf dem 2. Platz. Bei den Händleranzeigen lag Suzuki mit einem APQ-Wert von 898.221 Euro sogar weit vor allen anderen Marken; auf die Plätze 2 und 3 schafften es Kia (450.549,96 Euro) und Toyota (330.015,63 Euro).

Werbung für viele Elektroautos
Was das Anzeigenpreisäquivalent der einzelnen Modelle betrifft, so lag zwischen 15. Mai und 15. Juni der Škoda Enyaq mit 331.913,02 Euro voran. Auf dem 2. Platz landete mit dem EQE von Mercedes (135.475,40 Euro) wieder ein E-Auto.

Kein Aufwand, bitte

Kein Aufwand, bitte

Von der Informations- und Vergleichsplattform zur Verkaufsplattform, von der manuellen Dateneinpflege zur vollautomatisierten Dateneingabe: ein Update über die wesentlichen Entwicklungsschritte von GO!Drive.

Werden Sie ein Rockstar?

Werden Sie ein Rockstar?

Unter dem auffälligen Titel „Kfz-Rockstars“ verbirgt sich im Wesentlichen eine auf Kfz-Betriebe spezialisierte Unternehmensberatung.

Chancen der Digitalisierung

Chancen der Digitalisierung

Am Markt seit 90 Jahren und zuverlässiger Lieferant von Daten rund um den Lebenszyklus – dafür steht DAT. Dazu kommen nun KI-gestützte Angebote.

Advertisement

Advertisement

Advertisement