Am Puls der Zeit

Printer
Am Puls der Zeit

Mit den High-End-Diagnosegeräten können Werkstätten auch in Zukunft bestehen

Launch Europe stellt sich gekonnt den Anforderungen Genauigkeit, Effizienz und zukunftssichere Lösungen.

Dazu präsentiert das Unternehmen in Salzburg seine erweiterten High-End-Diagnosegeräte, das X-431 Euro Link und das X-431 Euro Tab III. Launch Europe hat seine Geräte um eine OBFCM-Funktion erweitert, womit Kfz-Betriebe in Österreich eine zukunftssichere und gesetzeskonforme Diagnose sicherstellen können. Die Diagnosegeräte sind zudem mit dem Smartlink VCI ausgestattet, das via OBD sowohl lokale als auch Ferndiagnose -ermöglicht und PassThru sowie DoIP unterstützt.
Launch Europe wird in Salzburg auch Neuheiten enthüllen und einen Einblick in zukünftige Entwicklungen geben. „Wir freuen uns auf viele Besucher, möchten Fragen kompetent beantworten und die Vorteile der X-431 Diagnosegeräte demonstrieren“, erklärt Gebietsleiter Dominik Florian. 

Launch: Halle 2, Stand 0107

Kein Aufwand, bitte

Kein Aufwand, bitte

Von der Informations- und Vergleichsplattform zur Verkaufsplattform, von der manuellen Dateneinpflege zur vollautomatisierten Dateneingabe: ein Update über die wesentlichen Entwicklungsschritte von GO!Drive.

Werden Sie ein Rockstar?

Werden Sie ein Rockstar?

Unter dem auffälligen Titel „Kfz-Rockstars“ verbirgt sich im Wesentlichen eine auf Kfz-Betriebe spezialisierte Unternehmensberatung.

Chancen der Digitalisierung

Chancen der Digitalisierung

Am Markt seit 90 Jahren und zuverlässiger Lieferant von Daten rund um den Lebenszyklus – dafür steht DAT. Dazu kommen nun KI-gestützte Angebote.

Advertisement

Advertisement