• Home
  • News
  • Breites Angebot für umweltfreundliche Fahrzeuge

Breites Angebot für umweltfreundliche Fahrzeuge

Printer
Breites Angebot für umweltfreundliche Fahrzeuge

Die bilstein group bietet ein vielfältiges Ersatzteilprogramm für Fahrzeuge mit alternativen Antrieben.

Advertisement

Aktuell umfasst das Portfolio 6.500 Artikel für über 400 Hybrid- und Elektromodelle mit mehr als 1.550 Fahrzeugvarianten, beispielsweise Hyundai i30, VW ID.5, Mazda MX-30 und Cupra Born. Die bilstein group wolle dieses Segment in Zukunft „noch stärker ausbauen“, erklärt Christian Baier, Vertriebsleiter D-A-CH.

Bereits jetzt deckt das Unternehmen mit den Marken febi und Blue Print mit zahlreichen Produkten das Segment der alternativen Antriebe ab. Ein großer Teil des bestehenden Programms sei dabei auch für umweltfreundliche Fahrzeuge geeignet, etwa Bremskomponenten. Auch werde die Produktgruppe Gummimetall künftig noch relevanter für die tägliche Arbeit in den Kfz-Werkstätten, weiß man bei der bilstein group.

Volles Schloss

Volles Schloss

Der Tag der steirischen Kfz-Wirtschaft, dieses Mal wieder in Schloss Vasoldsberg, ist traditionell sehr gut besucht, die Stimmung gut.

Reifenexperten kommen nach Wien

Reifenexperten kommen nach Wien

Der zum 1. Mal stattfindende europäische TIRE Summit am 13. Juni 2024 in der MetaStadt Wien fokussiert auf das Reifen-Business entlang der Wertschöpfungskette und auf neue Technologien.

Advertisement

Advertisement

Advertisement