• Home
  • News
  • Seat & Cupra: Neuer Pressesprecher

Seat & Cupra: Neuer Pressesprecher

Printer
Seat & Cupra: Neuer Pressesprecher

Matthias Weiskopf

Matthias Weiskopf (34) hat kürzlich die Position als Pressesprecher der Marken Seat und Cupra sowie für die Seat S.A. in Österreich übernommen.

Advertisement

In dieser Funktion berichtet er direkt an Hermann Prax, Leiter der Unternehmens- und Markenkommunikation der Porsche Holding Salzburg.  Von 2017 bis zu seinem Wechsel in die Presseabteilung verantwortete Weiskopf das Produkt- und Markenübergreifende Training für Seat, Cupra & VW Nutzfahrzeuge. Sein beruflicher Einstieg in die Porsche Holding Salzburg erfolgte bereits 2013 zuerst in einem Praktikum im Audi Marketing, bevor er 2014 als Produktmanager zur Marke Seat wechselte.

Er läuft und läuft und läuft…

Er läuft und läuft und läuft…

Nein, die Rede ist diesmal nicht vom VW Käfer, sondern von seinem Nachfolger, dem Golf: Rechtzeitig zum 50-Jahr-Jubiläum hat er wieder die Spitze der Modellstatistik erobert. Das wurde am Salzburgring gefeiert.

Advertisement

Advertisement

Advertisement