• Home
  • News
  • Mehr Bosch-Pumpen für den Aftermarket

Mehr Bosch-Pumpen für den Aftermarket

Printer
Mehr Bosch-Pumpen für den Aftermarket
Bosch

Aktuell werden 55 Prozent des Marktes abgedeckt

Bosch hat sein Ersatzteilprogramm für hydraulische Lenkungspumpen entscheidend erweitert.

Advertisement

Komplett neu sind Lenkungspumpen für Fahrzeuge der Marke Hyundai, zudem wurde das Portfolio für die Marken BMW, Mercedes-Benz, Ford, Kia, Toyota sowie für Volkswagen-Konzernmarken vergrößert. Weiters werden die hydraulischen Komponenten für Renault, Dacia, Peugeot, Fiat, Chrysler, Jeep, Dodge, GM, Chevrolet und Cadillac angeboten. Im Zuge des Programmausbaus deckt Bosch nun 55 Prozent des europäischen Markes ab.

Die hydraulischen Lenkungspumpen werden für das Ersatzgeschäft meist einschließlich Zubehör, beispielsweise Riemenscheibe oder Saugstutzen, geliefert. Das erleichtert die Identifikation der Teile und reduziert den Bestellaufwand für die Kfz-Werkstatt.

Volles Schloss

Volles Schloss

Der Tag der steirischen Kfz-Wirtschaft, dieses Mal wieder in Schloss Vasoldsberg, ist traditionell sehr gut besucht, die Stimmung gut.

Reifenexperten kommen nach Wien

Reifenexperten kommen nach Wien

Der zum 1. Mal stattfindende europäische TIRE Summit am 13. Juni 2024 in der MetaStadt Wien fokussiert auf das Reifen-Business entlang der Wertschöpfungskette und auf neue Technologien.

Advertisement

Advertisement

Advertisement