• Home
  • News
  • Nun auch Kühler im Eurorepar-Portfolio

Nun auch Kühler im Eurorepar-Portfolio

Printer
Nun auch Kühler im Eurorepar-Portfolio
Stellantis

Eurorepar, das Multimarken-Kfz-Angebot von Stellantis, hat seine Produktfamilie "Motorkühlung" um ein Kühlerangebot für Pkw erweitert.

Advertisement

Der Kühlerangebot umfasst 24 Artikel, davon drei Viertel vorwiegend für Fahrzeuge von Peugeot, Citroën und DS – beispielsweise Citroën C4, Peugeot 308 und DS 4. Werkstätten steht das Angebot über die Online-Kataloge Service Box und Service Box Multi-Brand zur Verfügung und wie von den Distrigo-Hubs zeitgerecht geliefert.

Das Multimarken-Kfz-Produktangebot Eurorepar von Stellantis ist in mehr als 100 Ländern verfügbar und umfasst Kfz-Ersatzteile, Zubehör, Reifen, Öl, Verbrauchsmaterialien, etc. In Summe werden mehr als 20.000 Artikel bereitgestellt.

Volles Schloss

Volles Schloss

Der Tag der steirischen Kfz-Wirtschaft, dieses Mal wieder in Schloss Vasoldsberg, ist traditionell sehr gut besucht, die Stimmung gut.

Reifenexperten kommen nach Wien

Reifenexperten kommen nach Wien

Der zum 1. Mal stattfindende europäische TIRE Summit am 13. Juni 2024 in der MetaStadt Wien fokussiert auf das Reifen-Business entlang der Wertschöpfungskette und auf neue Technologien.

Advertisement

Advertisement

Advertisement