• Home
  • News
  • Zugang zum Großteil des Ladenetzes

Zugang zum Großteil des Ladenetzes

Printer
Zugang zum Großteil des Ladenetzes
ÖAMTC/Lukas Lorenz

Der ÖAMTC hat sein E-Lade- und -Partnernetz auf über 11.500 Ladepunkte in ganz Österreich ausgebaut.

Advertisement

Im Oktober 2020 hat der Club mit ÖAMTC ePower für eine öffentlich zugängliche Ladeinfrastruktur gestartet. Mit der nun durchgeführten Netzerweiterung biete man aktuell Zugang zu über 11.500 Ladepunkten (AC und DC) mit fairen und transparenten Tarifen. Nutzern von ÖAMTC ePower stehen nunmehr als 70 Prozent der österreichweiten E-Ladeinfrastruktur zur Verfügung, teilt der Club mit.
Der Zugang und die Bezahlung lässt sich unproblematisch mit der ÖAMTC ePower App (für iOS und Android) bewerkstelligen. Bei Bedarf kann ergänzend dazu eine ÖAMTC-ePower-Ladekarte angefordert werden.

Höhenflug hält an

Höhenflug hält an

Im heimischen Leasingmarkt jagt ein Rekordjahr das nächste. So überrascht es nicht, dass auch 2023 wieder Zuwächse erzielt wurden.

Advertisement

Advertisement

Advertisement