Wenn einige aufhören…

Printer
Wenn einige aufhören…

Marco Sampl (3. von rechts) mit den Mitarbeitern im ATZ Steinakirchen

… ist es die Chance der anderen: Diesen Weg geht Isuzu und bietet den D-MAX nun bei Händlern von Marken an, die keine Pick-ups mehr im Programm haben.

Advertisement

Marco Sampl, Chef der Österreich-Niederlassung von Isuzu Deutschland, ist erfreut: Denn er hat sein Händlernetz vor kurzem um zwei große Partner in Niederösterreich und einen in Oberösterreich erweitert: Das zu Raiffeisen gehörende Auto Technik Zentrum Steinakirchen (Mostviertel) ist ebenso neu an Bord wie das Raiffeisen-Autohaus in Mistelbach (Weinviertel).

Die Mitarbeiter in Steinakirchen haben als Nissan-Partner Pick-up-Erfahrung, leiden aber durch den Wegfall des Navara. Das gleiche gilt für das Autohaus in Mistelbach, nur ist es hier der Entfall des Mitsubishi L200, der durch den Isuzu D-MAX möglichst kompensiert werden soll.

Als dritter neuer Partner ist das Autohaus Daxl in Schlüßlberg mit an Bord. Insgesamt erwartet sich Sampl von den 3 neuen Händlern bis zu 100 Neuwagen pro Jahr – und das in Gebieten, wo Isuzu bisher nicht vertreten war.

Ist das Verbrennerverbot nun gekippt?

Ist das Verbrennerverbot nun gekippt?

Die heimische Kronen Zeitung hat über das Ende des Verbrennerverbotes in der EU berichtet, dem Artikel sind einige (Boulevard-)Medien gefolgt. Doch was ist tatsächlich dran?

6 intensive Wochen

6 intensive Wochen

Mit insgesamt 14 Teilnehmern startete Hyundai diese Woche eine Akademie zur Ausbildung neuer Verkäufer.

Advertisement

Advertisement

Advertisement