• Home
  • News
  • Im Einklang mit der Energie von heute

Im Einklang mit der Energie von heute

Printer
Im Einklang mit der Energie von heute
Axalta

"Leuchtender Farbton, der Positivität ausstrahlt."

Die Autofarbe des Jahres 2023 des Lackherstellers Axalta hört auf den Namen "Techno Blue".

Advertisement

Techno Blue sei eine pulsierende Farbe, die sich im Einklang mit der lebendigen Energie von heute befindet, schreibt Axalta. Der moderne, extravagante Farbton verkörpere zugleich den Übergang von der realen zur virtuellen Welt.
"Bei der diesjährigen Farbe handelt es sich um einen leuchtenden Farbton, der Positivität ausstrahlt", betont Hadi Awada, Senior Vice President des Geschäftsbereichs Global Mobility bei Axalta. Techno Blue stehe in starkem Kontrast zu Royal Magenta, Axaltas Autofarbe des Jahres 2022.

 

Volles Schloss

Volles Schloss

Der Tag der steirischen Kfz-Wirtschaft, dieses Mal wieder in Schloss Vasoldsberg, ist traditionell sehr gut besucht, die Stimmung gut.

Reifenexperten kommen nach Wien

Reifenexperten kommen nach Wien

Der zum 1. Mal stattfindende europäische TIRE Summit am 13. Juni 2024 in der MetaStadt Wien fokussiert auf das Reifen-Business entlang der Wertschöpfungskette und auf neue Technologien.

Advertisement

Advertisement

Advertisement